Rap Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/raplegend

Gratis bloggen bei
myblog.de





Shindy

Michael Schindler's Eltern waren Deutsche und Griechen.
Er wurde in Bietigheim Bissingen geboren.
In seiner Kindheit verbrachte er viel Zeit in der Gaststätte seiner griechischen Großeltern. Schindler (Shindy) begann mit 12 Jahren zu rappen. Mit 14 Jahren wurde der deutsche Rapper Jaysus auf ihn aufmerksam,der mit ihm einige Freetracks publizierte.2012 ging Shindy zu Bushidos Label ersguterjunge, verließ es im selben Jahr jedoch wieder.
Ein Vertrag kam nicht zustande. Im März veröffentlichte Kay One das Album Prince of Belvedair , auf dem Shindy mit mehreren Gastbeiträgen vertreten ist.Wenig später trennten sich die Wege Kay Ones und Shindy.
Daraufhin baute Shindy Kontakt zu Bushido auf. Am 6. November 2015 erschien das Album CLA$$IC mit Bushido, welches in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz 1 chartete und in allen drei Ländern eine goldene Schallplatte erreichen konnte. Seit November 2015 arbeitet Shindy als Model für das Modeunternehmen Cayler & Sons. Am 9.
Mai 2016 erschien Shindys Autobiografie Der Schöne & die Beats.

von Leandro
8.6.16 22:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung